Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Nach einer Woche schnuppern in der Klasse war nun die offizielle Einschulung unserer einzigen neuen Schülerin in diesem Schuljahr. Doch sie ist nicht allein, wie die Sandhääsler und die Hansjaköbler durch ihre herzliche Aufnahme der Schülerin in ihre Klassengemeinschaft eindrucksvoll zeigten. Mit vier Liedern wurde sie von ihrer neuen Klasse und allen Sandhääslern begrüßt.

Doch zuvor musste sie ihre Schulreife noch in einem kleinen Hindernisparcour unter Beweis stellen. Souverän meisterte sie diese Hürde und auch die Geschenke, die sie von der Leiter aus holen konnte, waren für sie schnell erreicht.

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging der "erste" Schultag zu ende und morgen kehrt auch für unsere Neue der Alltag ein.

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech