Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Jedes Jahr veranstaltet die Mooslandschule ein Fußballturnier. Wir haben die Einladung gerne angenommen. Am Montag ging es los. Mit dem roten Bus hatten wir eine lustige Fahrt. Nach einer Stunde waren wir in Ottersweier. Wir wurden sehr freundlich von einer Lehrerin empfangen.

Wir haben uns umgezogen und dann gefrühstückt. Dann sind wir auf den Fußballplatz gegangen. Warmmachen- wir haben den Ball gespielt und Bälle gefangen.

Beim Turnier waren 4 Mannschaften. Zwei von der Mooslandschule, eine von der Astrid-Lindgren-Schule und wir. Das erste Spiel haben wir verloren. Knapp mit 0:1. Das zweite Spiel haben wir gewonnen. Mit 4:0. Das letzte Spiel haben wir wieder verloren.

Beim Turnier sind wir auf dem 3. Platz gelandet. Die Fußballer von der Astrid-Lindgren-Schule haben das Turnier gewonnen. Sie haben auch gut gespielt.

Auf der Rückfahrt sind wir bei BurgerKing zum Essen gegangen. Jeder hat bestellt, was er wollte.

Nächstes Jahr machen wir wieder mit. Dann gewinnen wir.

Turnier in Ottersweier bei der Mooslandschule

Die Fahrt zur Mooslandschule

Und außerdem war die Fahrt lustig

Dann sind wir angekommen und hapenunz umgezogen

Und Jasmine hat Wassermelone mit gebracht für die Spieler

Und das 1 Spiel haben wir verloren

Das 2. haben wir gewonnen mit 4:0. Das 3. Spiel haben wir verloren

Und die Rückfahrt: Da waren mir in BurgerKing

 

Geschrieben von Jasmine

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech