Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Auf dem Flugplatzgelände in Fluorn-Winzeln oberhalb von Schramberg fand auch in diesem Jahr wieder der Radsporttag statt. Vier Radsportler der Sport AG stellten sich dem sportlichen Wettkampf und feierten sowohl auf der 1 km als auch der 5 km Strecke einige Erfolge.

Marina, Phettasone, Pirmin und John erhielten jeweils in einer Disziplin eine Silbermedaille und konnten sich in ihrer anderen Disziplin platzieren.

Bei starkem Wind und sehr kaltem Wetter, zum Glück jedoch trocken waren die Bedingungen nicht einfach. Immer wieder musste man die Wartezeiten zum Aufwärmen nützen. Auch die Trainerin Amelie Scherberger und Trainer Andreas Graff sowie der sportliche Betreuer Luca Stiewe hatten Mühe sich warm zu halten. Bei den Finalrennen zeigte sich jedoch die Sonne und es wurde deutlich angenehmer.

Die Siegerehrungen in den verschiedenen Leistungsklassen, durchgeführt durch die Leiterin der BruderDiakonieWerkstätten Frau Wössner, dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten Klaus Kirschner, dem Bürgemeister von Fluorn-Winzeln Herr Tjaden sowie dem 1. Landesbeamte des Landkreis Rottweil Herrmann Kopp bildeten den Abschluss dieses schönen Tages.

Presseartikel zum Radsporttag

 

 

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech