Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Großen sportlichen Ehrgeiz zeigten die Schülerinnen und Schüler wiederum beim diesjährigen Sportfest. Nach dem gemeinsamen Aufwärmtraining konnten sich die Klassen in den klassischen Bundesjugendspieldisziplinen: Lauf, Wurf, Sprung messen. Im Anschluss wurden noch einige Staffelwettkämpfe ausgetragen, bevor die Lehrerinnen und Lehrer zur Belustigung der Schüler im Tauziehen gegeneinander antraten.

 

Am Montag, den 15.7. wurden dann die Urkunden und Medaillen verliehen. Frau Wiegand und Frau Ehret, die das Sportfest und auch die Siegerehrung perfekt geplant hatten, machten die Ehrung spannend und begrüßten stolze Gewinner auf den Podestplätzen. Da alle Schüler mit großem Applaus bedacht wurden, durfte sich jeder wie ein Gewinner fühlen.

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech