Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

211 km wurden bei der ersten Haslacher Schwimmnacht geschwommen. Unvorstellbar diese Strecke in vier Stunden zu schaffen. Aber da sieht man mal wieder, was geleistet werden kann, wenn alle zusammenarbeiten.

Die DLRG Haslach als Organisator und die Stadtwerke Haslach als Sponsor dieser Veranstaltung entschieden sich den Benefizerlös dieses Ausdauerschwimmens unserer Schule zu spenden. Pro km wurde ein Euro angesetzt, doch die Stadtwerke rundeten auf 300,-- € auf.

Kurz vor den Sommerferien durfte daher Herr Schwarz als Vorsitzender des Fördervereins "Freunde der Carl-Sandhaas-Schule e.V." im Schwimmbad einen Scheck entgegennehmen. Drei Schüler und der Schulleiter kamen zur Übergabe ins Haslacher Schwimmbad.

Ein herzliches Dankeschön an alle Schwimmer, den Organisatoren und den Stadtwerken Haslach.

Von rechts: Herr Rösch (Stadtwerke), Herr Schwarz, Herr Falk (Stadtwerke), Herr Becherer (DLRG), Martin Neumaier, Marc-Evan Sehrer, Lena Schwendemann, Herr Graff
Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech