Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Es ist soweit. Nun hat auch die Carl-Sandhaas-Schule in Haslach einen Schulförderverein: am 23. April wurde der Freundeskreis der Carl-Sandhaas-Schule gegründet. Damit können die vielfältigen Aktionen der Lehrer, Eltern und Schüler nunmehr noch besser unterstützt werden. Für die Vorstandposten haben sich ganz viele Interessierte bereit erklärt; was für eine Fülle. So kann es doch weitergehen. Eine lange Wunschliste wurde auch gleich erstellt. Ganz oben steht die Sicherheit im Straßenverkehr im Umfeld der Schule in Haslach direkt an der B 294. Dann noch bessere und rechtssichere Möglichkeiten des Schülertransports, zusätzliche pädagogische Angebote für Schüler und Eltern und, und, und. Jetzt kann es mir der Arbeit losgehen. Insbesondere werden noch weitere wohlwollende Unterstützer der Schule gesucht.

Bis auf weiteres können Sie hier unsere Satzung downloaden, doch schon bald werden wir an dieser Stelle über unsere Aktivitäten und Erfolge berichten:

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech